Vernasche die Welt

.

Ihre Boxen schmecken genauso süß wie die verdreifachten Verkäufe mit uns

Die Mission von Vernasche die Welt ist es, den süßen Geschmack verschiedener Länder einfach und erschwinglich zu dir nach Hause zu bringen.

Sie bieten die typischen Süßigkeiten aus allerlei Nationen an, sodass du nicht nur dich selbst, sondern auch deine Freunde und Familienmitglieder mit neuem Gusto aus aller Welt überraschen kannst.

 

Kostenlos & unverbindlich
0 k
Von 40k auf 170k pro Monat skaliert
unter 0
Wachstum mit einem stabilen CPO, CPM blieb unter 1€
0
-stelliges Tagesbudget auf Tiktok

Unsere Maßnahmen

.

So haben wir herausragende Ergebnisse erzielt

Die Süßigkeiten-Boxen von Vernasche die Welt werden sowohl verschenkt, als auch für den persönlichen Genuss gekauft. Da die Marke besonders eine junge, dynamische Zielgruppe anzieht, sahen wir eine der größten Chancen in TikTok Marketing. Unsere Strategie für Vernasche die Welt bestand aus:

Influencer Marketing, bei denen wir uns auf passende Videos für TikTok mit fesselnden Aufhängern und einem authentischen Stil fokussiert haben

Einem klaren Reporting, sorgfältiger Attribution und kanalübergreifenden positiven Wechselwirkungen

Zunutzemachen des günstigen TikTok Traffics für andere Kanäle (FB, IG, Google), was zu einer flächendeckenden, massiven Skalierung führte

Durch unsere sehr enge Beziehung mit VDW war es möglich, schnell unsere Strategie auf TikTok in die Tat umzusetzen und den “first mover advantage” auszunutzen. Wichtiger Bestandteil war eine passende, authentische Content Strategie mit der wir die Ziele von Vernasche die Welt erreichen konnten und dadurch ein bleibender Geschäftspartner für sie sind.

“Ich kann die Zusammenarbeit mit Sebastian und seinem Team uneingeschränkt empfehlen. Die Zusammenarbeit ist hervorragend.”