Bluestein

.

32% increase in ROAS since cooperation
Bluestein is a Germany based E-Commerce focusing on Apple Watch accessories. Their mission is to bring high quality but more affordable wrist bands to the market. Their core market is Germany at the moment but they also plan to expand with us across Europe.
Kostenlos & unverbindlich
+ 0 %
ROAS
- 0 %
CPC
+ 0 %
LTV increase

The actions we took

.

How we achieved outstanding results

As the goods of Bluestein resemble those of other tech brands we had to differentiate their products in many ways and therefore:

Developed Q5 strategy to capitalize on Christmas season and upgrade people’s Apple Watches

Implemented user generated content for their ads to showcase trust

Created tailored landing pages for their products

With the close relationship we have with Blustein we are able to run always on full funnel marketing campaigns across channels. We identified the cut off point of a highly profitable ROAS and have the trust and flexibility to scale budgets accordingly.

“Since nearly one full year, Sebastian and his team have been taking care of our brands and we are very satisfied with their service. They approach things analytically but also creatively and do not give up until the performance of the ads is good. The work feels like having our own team - just remote.”

Michael

CEO Bluestein

Bluestein

.

Wie klingt ein ROAS Zuwachs von 32% für dich?
Bluestein ist ein aus Deutschland stammendes E-Commerce, das sich auf Apple Watch Accessoires fokussiert. Ihre Mission ist es, qualitativ hochwertige und erschwingliche Armbänder auf den Markt zu bringen. Ihr Kernmarkt befindet sich momentan in Deutschland, aber sie planen auch, mit uns gemeinsam über ganz Europa hinweg zu expandieren.
Kostenlos & unverbindlich
+ 0 %
ROAS
- 0 %
CPC
+ 0 %
Zunahme des LTV

Unsere Maßnahmen

.

So haben wir herausragende Ergebnisse erzielt

Da die Produkte von Bluestein denen anderer Technik Marken ähneln, mussten wir ihr Angebot auf viele verschiedene Arten hervorheben, weshalb wir:

Q5 Strategien entwickelt haben, um das Maximum aus dem Weihnachtsgeschäft herauszuholen und die Apple Watches der Menschen aufzuwerten

Nutzergenerierte Inhalte für ihre Werbeanzeigen implementiert haben, um dadurch Vertrauen zu schaffen

Individuell zugeschnittene Landingpages für ihre Produkte geschaffen haben

Durch die enge Beziehung, die wir mit Blustein haben, sind wir in der Lage, immer kanalübergreifende Full Funnel Marketing Kampagnen durchzuführen. Wir haben den Cut-Off-Punkt für einen hochprofitablen ROAS identifiziert, wodurch Bluestein uns das Vertrauen und die Flexibilität schenkt, Budgets entsprechend zu skalieren.

“Seit nun bald einem Jahr betreut Sebastian und seine Mitarbeiter unsere Marken und wir sind sehr zufrieden mit der Leistung. Das Team geht analytisch aber auch kreativ vor und gibt nicht auf, bevor die Performance der Anzeigen paßt. Die Zusammenarbeit fühlt sich so an, als wäre es unser eigenes Team nur halt remote.”

Michael

CEO Bluestein